VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Nacktkampf beendet

Einigung zwischen Leonardo DiCaprio und Playgirl

Die Frauenwelt lechzte, doch einer hatte was dagegen

"Titanic"-Star Leonardo DiCaprio reagierte mit Empörung, als das Hochglanzmagazin "Playgirl" zu Beginn dieses Jahres ankündigte, es werde Nacktphotos des Schauspielers in der Juliausgabe veröffentlichen. Nach einem in den Medien angeheizten Disput, einer Klage und einstweiligen Verfügung wurde die Auseinandersetzung nun außergerichtlich beigelegt. Ein Anwalt des Magazins sprach gegenüber US-amerikanischen Medienvertretern von einer gütlichen Einigung. Über das Kleingedruckte des Waffenstillstandsvertrages schwieg man sich jedoch aus. Ob Leo nun für sein eingeklagtes Recht auf Privatsphäre und den seelischen Schmerz ein paar Dollar eingestrichen hat, bleibt damit weiterhin unklar. Einige dürfen sich jedoch sicherlich freuen: Die Macher des Films "Total Eclipse", im Verlauf dessen die hüllenlosen Bilder zustande gekommen waren, können sich schon seit Monaten vor einer überraschend großen Videonachfrage des Filmes nicht retten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.