VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Tom Hanks soll Interesse an "Forrest Gump"-Sequel haben

Rückkehr des zurückgebliebenen Millionärs?

Ja, haben wir es uns doch gedacht. Tom Hanks hat zwar des öfteren erklärt, er werde nicht wieder in die Haut des leicht zurückgebliebenen Millionärs Forrest Gump schlüpfen, Interesse an einem Sequel hat er aber doch. Das zumindest behauptet "Forrest Gump"-Autor Eric Roth, und der muss es eigentlich wissen, ist er doch mit Hanks befreundet. In einem Interview mit der Calgary Sun erklärte Roth, er habe mit Hanks schon über verschiedene Ideen für ein mögliches Sequel gesprochen. Ein Drehbuch schreiben werde er jedoch erst, wenn Hanks ihm eine definitive Zusage gegeben habe, die Hauptrolle zu übernehmen. Sollte es dazu kommen, so wird das Sequel genau 30 Sekunden nach dem Ende des Originals beginnen. Und so dürften die Kinogänger vielleicht auch endlich erfahren, was mit der umherfliegenden Feder passiert.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.