Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Taylor Lautner
Taylor Lautner
© BANG Showbiz

Taylor Lautner spielt Fahrradkurier in "Tracers"

Der "Twilight"-Star hat sich für den Actionthriller "Tracers" verpflichtet

Taylor Lautner übernimmt die Hauptrolle in "Tracers", einem Actionthriller von den "Twilight"-Produzenten Mary Bowen und Wyck Godfrey. Wie deadline.com berichtet spielt er Cam, einen Fahrradkurier in New York, der einer Verbrecherbande Geld schuldet. Während der Arbeit stößt er eines Tages mit der attraktiven Nikki zusammen, die ihn nicht nur verführt, sondern auch in die Welt des Parkours einführt. Wer sie spielt, ist bisher nicht bekannt.
"Wir haben bereits große Erfolge mit Filmen für dieses Publikum gehabt und glauben, dass dieses Projekt unsere Erfolgsgeschichte fortsetzen wird", gab Bowen in einem Statement zum Projekt, das in dieser Woche beim internationalen Filmfestival in Cannes vorgestellt wird, kund. Godfrey fügt hinzu: "Wir hatten mit Taylor eine bemerkenswerte Erfahrung bei 'Twilight' und wir freuen uns darauf, Cam zum Leben zu erwecken." Daniel Benmayor ("Bruc - Napoleons blutige Niederlage") wird "Tracers" inszenieren.
Lautner ist ab dem 22. November wieder im Kino zu sehen, in Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2, dem letzten Teil der "Twilight"-Teenromanzen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.