Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Orlando Bloom
Orlando Bloom
© BANG Showbiz

Nackter vor Blooms Haus festgenommen

Mann lag unbekleidet auf der Straße

Vor Orlando Blooms Haus wurde gestern ein nackter Mann verhaftet

Ein nackter Mann wurde vor Orlando Blooms Anwesen in Hollywood verhaftet. Als die Polizisten eintrafen schrie er, dass er "high auf Drogen" sei. Dann stürzte er sich kopfüber in Büsche, um den Beamten zu entkommen. Diese zogen Handschuhe an, zwangen ihn auf den Boden und legten ihm schließlich Handschellen an. Wer die Polizisten gerufen hatte, ist bisher nicht bekannt. In der unmittelbaren Nachbarschaft von Bloom leben auch Charlize Theron, Will Ferrell, Jason Statham und Laura Dern.
Bloom kam bereits 2007 einmal ein seltsamer Fan zu nahe: Eine Frau brach in sein Hotelzimmer ein. "Sie wurde irgendwie aggressiv und war wirklich wütend. Sie meinte: 'Ich war bei jeder Premiere und du sagst nie 'Hallo'", verriet Bloom dem Gotham-Magazin. "Sie tat mir leid. Also habe ich mich umgedreht, bin zu ihr gegangen und habe sie einfach umarmt und gesagt: 'Es ist in Ordnung. Es tut mir leid, dass du dich im Stich gelassen fühlst oder enttäuscht bist. Aber mein Leben ist nun mal so, dass ich nicht jedes Mal stehen bleiben kann. Und das liegt nicht daran, dass ich das nicht will.' Ich glaube, sie hat sich danach besser gefühlt und ich auch."
Bloom ist bei Weitem nicht der einzige Star, der sich mit mit einem Eindringling konfrontiert sah und von einer nackten Person aufgesucht wurde. Nicolas Cage erlebte sogar beides, einen nackten Einbrecher.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.