VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ewok-Schuh

"Star Wars"-Merchandise um Schuhe erweitert

Handtücher, T-Shirts, Bettwäsche, Spielzeug und Poster - all das sind altgediente und bekannte Merchandisingartikel.

Handtücher, T-Shirts, Bettwäsche, Spielzeug und Poster - all das sind altgediente und bekannte Merchandisingartikel. Etwas kreativer, so berichtet TheForce.net, sind die "Star Wars" - Merchandiseproduzenten. Sie haben Schuhe auf den Markt gebracht, deren Design auf den verschiedenen Charakteren der Sternensaga basieren soll. Nun kann man sich relativ einfach vorstellen, wie ein Ewok-Schuh auszusehen hat - tatsächlich ist das Ding eine Art Flokati-Slipper für Frauen. Bei dem R2-D2-Treter ist das schon etwas komplizierter, aber auch da haben sich die Schuhdesigner etwas einfallen lassen: R2-D2 "inspirierte" sie zu einem Kinderturnschuh, der vielleicht nicht für sportliche Höchstleistungen geeignet ist, dafür aber dem Kopf des Roboters ähnelt. Tolle Sache...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.