Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Anthony Mackie in 'Million Dollar Baby'
Anthony Mackie in 'Million Dollar Baby'
© Kinowelt

Anthony Mackie in "Captain America 2"?

Als Superheld "Falcon"

Der Schauspieler verhandelt über eine Hauptrolle in "Captain America: The Winter Soldier"

Wie der Hollywood Reporter berichtet, verhandelt Anthony Mackie (Ein riskanter Plan, Real Steel - Stahlharte Gegner) über eine Hauptrolle in "Captain America: The Winter Soldier", an der Seite von Chris Evans. Währed die Plotdetails noch geheim sind, legt der Titel nahe, dass der Film auf eine Comic-Storyline von 2005 zurückgeht, in der Captain Americas Sidekick Bucky Barnes (Sebastian Stan) als Super-Killer "Winter Soldier", der einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, wiederaufersteht.
Laut dem Magazin könnte Mackie Falcon, den ersten afro-amerikanischen Superhelden, darstellen. Der Charakter heißt eigentlich Sam Wilson und ist ein ehemaliger Krimineller und Sozialarbeiter aus Harlem, der seit den 70ern an der Seite des Captains kämpft und auch kurrzeitig Mitglied der Avengers war. Seine Superkräfte gehen auf sein Kostüm zurück, das seine Kraft verstärkt und ihn fliegen lässt. Praktischerweise kann er außerdem telepathisch mit Vögeln kommunizieren.
Anthony
und Joe Rosso (Ich, Du und der Andere) werden den Film inszenieren. Der US-Kinostart ist für den 4. April 2014 angesetzt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.