Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Benedict Cumberbatch
Benedict Cumberbatch
© BANG Showbiz

Benedict Cumberbatch als Bond-Schurke?

Hauptrolle neben Daniel Craig

Cumberbatch ist angeblich für eine Hauptrolle im 24. James Bond-Film im Gespräch

Der "Sherlock"-Star soll laut dem britischen Express im 24. James Bond-Abenteuer den Oberschurken geben. Dies verriet ein Insider der Zeitung: "Benedict wird als perfekter Bond-Schurke angesehen. Die Arbeit am nächsten Film beginnt im nächsten Jahr, und Benedict wird dem Plan zufolge mit an Bord sein." Tatsächlich würde damit für den TV-Star ein lang gehegter Traum wahr werden: "Er guckte Bond-Filme, als er aufwuchs, also würde er sich einen Kindheitstraum erfüllen. Ein Bond-Schurke gehört zu den Traumrollen der Filmgeschichte und er wäre sofort dabei." "Bond 24" soll 2004 in die Kinos kommen. Die Titelrolle spielt wieder Daniel Craig, der auch für den 25. James Bond-Film verpflichtet wurde. Cumberbatch ist bereits im nächsten Jahr als Bösewicht im Kino zu sehen, in Star Trek Into Darkness, der Fortsetzung von J.J. Abrams' Star Trek.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.