Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Pattinson
Robert Pattinson
© BANG Showbiz

Pattinson hat Körperkomplexe

"Ich bin immer so befangen in Australien..."

Robert Pattinson gibt zu, kein besonders positives Bild von seinem Körper zu haben

Obwohl er bereits zum Sexiest Man Alive gewählt wurde und derzeit einer der angesagtesten männlichen Stars ist, hadert Robert Pattinson mit seiner Figur: "Ich bin immer so befangen in Australien, wegen den Stränden und so, weil jeder trainiert - jeder ist in so guter Form", gesteht er in einem Interview mit Sky News Australia. Der britische Schauspieler gab bereits in der Vergangenheit zu, kein besonders positives Bild von seinem Körper zu haben - vor allem als er sah, wie Co-Star Taylor Lautner sich für New Moon - Biss zur Mittagsstunde stählte: "Taylor hat die ganze Filmreihe für mich ruiniert", beschwerte er sich damals - nicht ganz ernsthaft - gegenüber MTV News. "Als er sich seine Muskeln antrainierte, dachte ich nur: Da kann ich ja gleich schon bei "New Moon" das Handtuch werfen!" Angeblich soll er für diesen Film sogar Body-Make up getragen haben: "Rob hatte ein Team von Maskenbildnern, das an seinem Bauch gearbeitet haben, so dass es aussieht, als hätte er ein Sixpack", behauptete im April eine ungenannte Quelle gegenüber dem Star Magazine.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.