Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr.
© BANG Showbiz

Robert Downey Jr. in zwei neuen "Avengers"-Filmen

Iron Man kehrt zurück

Downey Jr. konnte sich endlich mit Marvel Studios einigen

Wie deadline.com berichtet, hat sich Robert Downey Jr. als Tony Stark/Iron Man für zwei neue "Avengers"-Abenteuer verpflichtet. Die Dreharbeiten zu "Avengers 2" starten im März 2014, unter Regie von Joss Whedon, der auch das Drehbuch schrieb. Oberschurke Loki wird nicht mehr von der Partie sein, dafür aber Magnetos Nachwuchs Quicksilver und Scarlet Witch. Der Kinostart ist für April 2015 angesetzt. Zu "Avengers 3" sind noch keine Details bekannt.
Downey Jr. führte in den letzten Wochen harte Verhandlungen mit Marvel Studios, so dass weitere Auftritte als Iron Man für eine Weile ungewiß waren. Seine letzten beiden Filme für das Studio, Marvel's The Avengers und Iron Man 3, gehören zu den fünf einträchtigsten Fimen aller Zeiten, die zusammen weltweit über 2,7 Millarden US-Dollar einspielten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.