Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Benedict Cumberbatch
Benedict Cumberbatch
© BANG Showbiz

Cumberbatch traute schwules Paar

Hochzeit auf Ibiza

Der britische Schauspieler hat gestern zwei alte Freunde von ihm unter die Haube gebracht

Benedict Cumberbatch nahm gestern auf Ibiza eine schwule Trauung vor. Der Schauspieler hatte dem Vulture-Magazin bereit in der letzten Woche davon verraten: "Es ist ein sehr private, schöne Sache, darum gebeten zu werden. Natürlich werden ich nachher daraus einen Witz machen, 'Ich mache Hochzeiten. Als nächstes kommen Kinderparties und Bat Mitzvahs,' wenn alles gut läuft. Die Gäste sind überwiegend jüdisch und schwul, hoffentlich sind sie nachsichtig mit mir." Bei dem Paar handelt es sich um Seth Cummings und Rob Rinder, alte Freunde von Cumberbatch. Bei der Hochzeit war außerdem auch Cumberbatchs Freundin, das Model Katia Elizarova, anwesend. Bilder von der Zeremonie und anschließenden Feier gibt es auf der Facebookseite eines Gastes zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.