VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lestat wird Rockstar

Anne Rice' Vampir-Saga geht weiter

1994 erfuhr Anne Rice´ populärer Vampir Lestat seine Leinwand-Auferstehung in Gestalt von Tom Cruise.

1994 erfuhr Anne Rice' populärer Vampir Lestat seine Leinwand-Auferstehung in Gestalt von Tom Cruise ("Eyes Wide Shut") in "Interview mit einem Vampir". Obwohl der Film weltweit ein Erfolg wurde, ließ eine Fortsetzung bis heute auf sich warten. Nun soll die Saga mit "Queen of the Damned" weitergehen. Lestat wird zum Rockstar, dessen Gesang die Königin aller Vampire weckt. Eine Vampirjägerin jagt diese dann und verliebt sich dabei ausgerechnet in Lestat. Für die Rolle des Lestat ist "American Beauty"-Newcomer Wes Bentley erste Wahl.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.