Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Paul, Turturro und Weaver stoßen zu "Exodus"

Aaron Paul, John Turturro und Sigourney Weaver gesellen sich zu Christian Bale und Joel Edgerton

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul verhandelt laut Variety über eine Hauptrolle in Ridley Scotts Bibel-Epos "Exodus". Neu mit dabei sind außerdem Scotts "Alien"-Star Sigourney Weaver und John Turturro. Die beiden stellen die Eltern des Pharaoh Ramses (Joel Edgerton) dar. Paul soll den hebräischen Sklaven Joshua spielen, der sein Volk mit Moses (Christian Bale) in das versprochene Land führt. Das Drehbuch von Adam Cooper und Bill Collage wird derzeit noch einmal von Steven Zaillian überarbeitet.
Bereits im vergangenen Jahr freute sich Scott auf "Exodus" und erklärte: "Was mich an Moses so interessiert, ist nicht das große Zeug, das alle kennen. Es sind eher die Sachen wie seine Beziehung zu Ramses. Ich habe in der Schule ehrlich gesagt nicht aufgepasst, als die Geschichte von Moses erzählt wurde. Einige Details seines Lebens sind allerdings außergewöhnlich."
Die Dreharbeiten starten im September und finden in England, Spanien und Marokko statt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.