Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Liebes-Comeback für Westwick und Szohr?

"Gossip Girl"-Stars sollen wieder zusammen sein

Die beiden Schauspieler, die sich 2010 getrennt haben, sollen sich angeblich wieder näher gekommen sein

Die beiden "Gossip Girl"-Darsteller, die 2008 zusammenkamen, sich aber nach zwei Jahren Beziehung wieder trennten, wollen ihrer Liebe anscheinend eine erneute Chance geben. So wurden die Schauspieler am Wochenende beim gemeinsamen Lebensmitteleinkauf im "Whole Foods"-Biosupermarkt in West Hollywood gesichtet.

Wie 'E! News' berichtet, erspähten Fotografen das Pärchen, das extra darauf geachtet haben soll, den Supermarkt nicht gemeinsam zu betreten und zu verlassen. Ein Insider berichtet derweil, die beiden bereits letzten Freitagabend, 23. August, beim gemeinsamen Abendessen gesehen zu haben.

Gerüchte über ein Liebes-Comeback der Serienstars gab es bereits im Februar letzten Jahres, als sie knutschend in einem Restaurant beobachtet wurden. Eine erneute Beziehung wurde aus dem kurzen Tete-a-Tete damals allerdings nicht.

Nach dem Ende von "Gossip Girl" wird Westwick demnächst als Bösewicht Tybalt in einer neuen Verfilmung von Romeo and Juliet an der Seite von Douglas Booth und Hailee Steinfeld zu sehen sein. Szohr konnte derweil eine kleine Rolle in der Komödie Prakti.com ergattern. Die Komödie mit Vince Vaughn und Owen Wilson in den Hauptrollen startet am 26. September in den deutschen Kinos.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.