Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Pattinson
Robert Pattinson
© BANG Showbiz

Datet Robert Pattinson Sean Penns Tochter?

"Sie hatten viel Körperkontakt und haben sehr geflirtet"

Ein neuer Tag, eine neue angebliche Flamme für den "Twilight"-Star...

Ob Robert Pattinson vor lauter Dates überhaupt noch zum Arbeiten kommt? Neben einer "unbekannten Brünetten" und seiner Fitnesstrainerin Sydney Liebes soll er zuvor auch mit Dylan Penn, der Tochter von Sean Penn und Robin Wright, angebandelt haben. Life & Style gibt kund, der "Twilight"-Star hätte am 7. September eine wilde Nacht mit dem 22jährigen Model im legendären Viper Room in Los Angeles verbracht, wo sie sich einen Auftritt ansahen. "Sie hatten viel Körperkontakt und haben sehr geflirtet", verriet ein angeblicher Augenzeuge dem Magazin. "Es gab eine Ebene der Vertrautheit. Man konnte sehen, dass sie schon ein paar mal miteinander Zeit verbracht haben." Nach der Show soll Rob Dylan ins Hotel Chateau Marmont ausgeführt haben, zu Drinks und Pommes. Anschließend zogen die beiden mit einer Gruppe weiterer Freunde in Pattinsons Haus weiter - wo Dylan angeblich zurück blieb, nachdem die letzten Partygäste um 5 Uhr morgens nach Hause gingen. Ein weiterer Gast behauptet, die beiden seien eindeutig ein Paar: "Sie gingen in die Küche und er legte die Arme um sie. Dann küsste er ihren Hals und redete ganz verliebt. Es war klar, dass sie davor schon zusammen ausgegangen waren."
Pattinson hatte sich im Mai von Kristen Stewart getrennt, nach drei Jahren zusammen. Im vergangen Jahr hatten sie bereits eine mehrmonatige Beziehungsauszeit, nachdem herausgekommen war, dass Stewart ihn mit ihrem "Snow White"-Regisseur Rupert Sanders betrog.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.