oder

Skandalnudeln unter sich:

Miley Cyrus feiert mit Lindsay Lohan

Ein Insider erzählt der New York Post: "Die beiden haben sofort angefangen, in der Ecke zu tuscheln"

Die Sängerin und die gelegentliche Schauspielerin ließen es im Chelsea Club 10ak angeblich am Samstag richtig krachen. Obwohl die beiden anfangs an unterschiedlichen Tischen saßen, näherte sich Lohan später dem früheren "Hannah Montana"-Star. Am Ende des Abends sollen die beiden unzertrennlich gewesen sein. Ein Insider erzählt der 'New York Post': "Lindsay kletterte über ihren Tisch direkt neben dem DJ-Pult rüber zu Mileys Tisch. Die beiden haben sofort angefangen, in der Ecke zu tuscheln. Von da an wurden aus den zwei Tischen praktisch einer." Cyrus war in Begleitung von EL Johnson, dem Sohn von Magic Johnson, und Andrew Warren, während Lindsay mit dem Ralph Lauren-Model Morgan O'Connor unterwegs war. Die beiden verhielten sich, als würden sie sich seit Jahren kennen und "blieben bis kurz nach 5 Uhr früh", als sie den Club gemeinsam verließen. Ein Insider verriet HollywoodLife: "Es war absolut verrückt, aber sie sahen aus wie alte Freunde. Sie sind sogar gemeinsam gegangen!"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.