VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wer ist der Täter?

Mysteriöser Verkehrsunfall mit Halle Berry

Die Polizei von Los Angeles steht vor einem verzwickten Rätsel mit Starbeteiligung.

Die Polizei von Los Angeles steht vor einem verzwickten Rätsel mit Starbeteiligung. Nach der Grammy-Verleihung ereignete sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag letzter Woche ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Mindestens zwei Autos waren beteiligt, wobei in einem gemieteten Chevrolet Blazer Halle Berry ("Bulworth") saß. Tat sie das? Da fangen die Probleme schon an: Unklar ist, ob Miss Berry den Wagen selbst fuhr, oder ob jemand anders hinter dem Steuer saß. Deputy Elisabeth Sach von der Los Angeles Police teilte CNN mit, dass wegen Unfalls mit Fahrerflucht ermittelt werde, aber nicht klar sei, wer den Unfall genau verursacht habe und welches Fahrzeug geflohen sei. Während die 31jährige Filmschauspielerin mit leichteren Blessuren davonkam und von der Polizei verhört wurde, hatte sich eine Frau in einem zweiten Wagen den Arm gebrochen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.