Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Get a Horse!
Get a Horse!
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Micky Maus feiert 85. Geburtstag

Mit klassisch handgezeichnetem schwarz-weiß Kurzfilm "Get a Horse"

Heute vor 85 Jahren - am 18. November 1928 – feierte der erste Micky-Maus-Film "Steamboat Willie" in New York sein Leinwand-Debut. Zum Jubiläum kehren Micky und Minnie nun mit dem Kurzfilm "Get a Horse" auf die große Leinwand zurück. Die klassische schwarz-weiß Animation mit modernen 3D-Effekten wird als Vorfilm zum diesjährigen Disney Weihnachtsfilm "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" in den Kinos zu sehen sein. Wer so lange nicht warten will, kann sich den ersten Clip zum Kurzfilm aber auch jetzt schon ansehen.




Mit der Originalstimme von Walt Disney als Micky Maus zeigt "Get A Horse!" Micky und Minnie Maus sowie deren Freunde Rudi Ross und Klarabella Kuh bei einer idyllischen, musikalischen Heuwagentour - bis Kater Karlo auftaucht und versucht, sie von der Straße abzudrängen. Die Geschichte nimmt eine überraschende Wendung, als Micky von Minnie getrennt wird und jeden Trick, den er aus dem Ärmel schütteln kann, anwenden muss, um den Weg zurück zu ihr zu finden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.