Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Josh Radnor,...other
Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Josh Radnor, Alyson Hannigan und Jason Segel in How I Met Your Mother
© Fox Television. All Rights Reserved.

"How I Met Your Mother" bekommt ein Spin-off

CBS entwickelt "How I Met Your Dad"

Jetzt, wo wir die Mutter getroffen haben, hat CBS laut tvline.com den Dreh der Pilotfolge für ein loses Spin-off der Hitserie "How I Met Your Mother" (HIMYM) in Auftrag gegeben, mit dem Titel "How I Met Your Dad". Wie Carter Bays, der Schöpfer von "Mother" via Twitter bekannt gab, wird es "seine eigene, total neue Serie" mit neuen Charakteren. Bays entwickelt die Sitcom zusammen mit seinem HIMYM-Co-Autor Craig Thomas und Emily Spivey ("Saturday Night Live", "Up all night"). Genau wie in der Mutterserie wird sich die Handlung um eine Gruppe von Freunden in New York drehen - diesmal allerdings mit einer weiblichen Erzählerin im Mittelpunkt, die nach einen Ehemann sucht. Wie deadline.com berichtet, könnte McLaren's, der Stamm-Pub von Marshall, Lily, Barney und Robin, das Spin-off mit HIMYM verbinden - wobei Craig Thomas über Twitter angab, dass dies "nicht notwendigerweise" passieren wird. Mehr wollen die Autoren zu dem Projekt noch nicht verraten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.