Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Meryl Streep als Susan Boyle?

"Ich habe gehört, dass sie bereits gefragt wurde"

Der 'Schauspielerin wurde Gerüchten zufolge die Rolle der Sängerin angeboten, die 2009 ins Rampenlicht katapultiert wurde, nachdem sie an der Casting-Show 'Britain's Got Talent' teilnahm. Susan Boyle erzählt der Zeitung 'Metro': "Ich würde nicht gerne selbst in dem Film spielen. Ich möchte, dass jemand meine Rolle übernimmt. Wahrscheinlich Meryl Streep, ich habe gehört, dass sie bereits gefragt wurde." Streeps mögliche Teilnahme kommt überraschend, nachdem die 'I Dreamed A Dream'-Sängerin in der Vergangenheit sagte, dass für ihre Rolle nur Julie Walters infrage komme, während ihr Manager von George Clooney gespielt werden solle. "Es gibt nur eine Person, die mich spielen soll - und das ist Julie Walters", verriet Boyle im letzten Jahr. "Sie würde den Job machen und ich bin mir sicher, dass sie meiner Geschichte gerecht werden würde." Die 52jährige stand nun auch selbst vor der Kamera und übernahm eine Cameo-Rolle im neuen Film 'Christmas Candle', in dem sie sogar ihren ersten Filmkuss hatte. Sie erzählt: "Ich spielte die Frau eines Gemeindevorstehers. Ich war eine echte Herausforderung. Ich würde gerne in einer Komödie spielen, denn ich habe einen unverschämten Sinn für Humor."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.