VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
James Franco und Seth Rogen in 'Bound 3'
James Franco und Seth Rogen in 'Bound 3'

Romantisch: Franco und Rogen in "Bound 3"

Schauspieler parodieren Kanye West-Video

Seth Rogen und James Franco, die seit den Freaks and Geeks-Tagen (1999) eng befreundet sind, haben gestern das Video "Bound 3" veröffentlicht, eine Parodie auf Kanye Wests "Bound 2", in dem der Rapper auf dem Motorrad durch idyllische Westernlandschaften fährt, begleitet von seiner Verlobten Kim Kardashian - oben ohne.

Die beiden Schauspieler nutzten eine Drehpause bei The Interview, um das kitschige Video Einstellung für Einstellung nachzustellen. Kardashian jedenfalls gefällt "Bound 3": "Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen! Soooo witzig!" gab sie über Twitter kund, mit Link. Rogen antwortete kurze Zeit später und gestand, das Knutschen mit seinem Kumpel habe "mehr Einsatz gefordert, als ich zugeben möchte." Und: "Einige dieser Stellungen waren wirklich unbequem. Dieser Scheiss ist anstrengender, als er aussieht." Das Video wurde nach nur einem Tag über 2,3 Millionen mal angeklickt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.