oder
Charlize Theron
Charlize Theron
© BANG Showbiz

Bandelt Charlize Theron mit Luke Grimes an?

Techtelmechtel mit amerikanischem Schauspieler

Die Schauspielerin wurde auf einer Party mit dem 29jährigen Schauspieler, der in "50 Shades of Grey" mitspielen wird, gesehen. Dabei sollen sich die beiden sehr nah gekommen sein. Ein Insider erzählt der Zeitschrift 'Life&Style': "Sie hatte einmal die Hand auf seinem Knie. Charlize hat ihn dann auf die Tanzfläche gelockt und er hat seine Hände auf ihre Hüften gelegt." Am Ende des Abends sollen die beiden dann beobachtet worden sein, als sie Nummern tauschten. Grimes (96 Hours - Taken 2) übernimmt in der Verfilmung des Erotikromans die Rolle des Elliot Grey. Jamie Dornan wird indes in der Hauptrolle des Christian Grey zu sehen sein.
Theron löste ihre Verlobung mit dem irischen Schauspieler Stuart Townsend nach neun gemeinsamen Jahren 2010 auf. Seither wurde sie mit Keanu Reeves in Verbindung gebracht. Anfang des Monats wurde sie außerdem bei einem Mittagessen mit einem unbekannten Mann gesehen. Die 38jährige ist Mutter eines Sohnes namens Jackson, den sie letztes Jahr adoptierte. Über ihr Dasein als alleinerziehende Mama erzählte sie kürzlich: "Weißt du, ich glaube keine Mutter möchte unbedingt alleinerziehend sein. Ich habe mir das nicht so gewünscht, aber es ist passiert. Ich wusste immer, dass ich adoptieren werde. Immer."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.