Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bruce Willis
Bruce Willis
© BANG Showbiz

Bruce Willis ersetzt Arnold Schwarzenegger

Hauptrolle im Indiethriller "Captive"

Bruce Willis interessiert sich laut Variety an der Hauptrolle im Indiethriller "Captive", die ursprünlich Arnold Schwarzenegger spielen sollt. Warum er ausstieg, ist nicht bekannt. Die Story dreht sich um einen in Brasilien lebenden amerikanischen Immobilien-Magnat, der entführt und in einer kleinen Zelle eingesperrt wird, die auf einer Mülledeponie in Sao Paolo versteckt ist. Während er selbst versucht, aus seiner Gefangenschaft zu fliehen, sucht ein auf Lösegeldfälle spezialisierter Detektiv nach ihm. Simon Brand (Unknown) wird den Film ab März inszenieren.
Willis stand zuletzt neben John Cusack und 50 Cent für den Actionthriller The Prince - Only God Forgives vor der Kamera. Im Kino ist er als nächstes in Sin City 2: A Dame To Kill For zu sehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.