oder
Bradley Cooper
Bradley Cooper
© Cover Media

Bradley Cooper spielt den "Elefantenmensch"

Hauptrolle in Broadway-Revival

Bradley Cooper soll laut Entertainment Weekly im Herbst für die New Yorker Broadway-Aufführung "The Elephant Man" auf der Bühne stehen. Der Schauspieler wird die Rolle des körperbehinderten John Merrick spielen, der in England als Attraktion einer Freakshow auf Tour ist, bevor er von Dr. Treves gerettet wird. Cooper stand bereits 2012 mit dem Stück von Bernard Pomerance auf der Bühne, beim Williamstown Theatre Festival in Massachusetts. Ob seine Co-Stars aus dieser Produktion - Patricia Clarkson und Alessandro Nivola – auch bei den Broadway-Aufführungen dabei sein werden, ist noch nicht bekannt. Mit "The Elephant Man" würde der Schauspieler zum ersten Mal seit 2006 wieder am Broadway auftreten. Damals spielte er mit Julia Roberts und Paul Rudd im Stück "Three Days of Rain". Cooper sagte einmal, dass David Lynchs Film über den "Elefanten-Mann", mit John Hurt in der Hauptrolle, einer derer war, die ihn zum Schauspielern inspirierten: "Mein Vater zeigte mir den Film als ich zwölf Jahre alt war…"

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.