Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gal Gadot bleibt Wonder Woman

Model hat Verträge für zwei weitere Filme unterschrieben

Obwohl der erste Kinoauftritt noch bevorsteht und die Castingentscheidung von vielen Comicfans kritisiert wurde, hat das isrealische Model Gal Gadot zwei weitere Auftritt als Wonder Woman sicher. Sie hat soeben den Vertrag mit Warner Bros. unterschrieben. In einer israelischen Talkshow verriet Gado jüngst, dass sie über 200.000 Euro für die beiden Fortsetzungen des Streifen verdienen wird. Für ihre Rolle lernt die 28jährige Kung Fu und Kickboxen: "Ich beginne mit den physischen Vorbereitungen, einem sehr ernsthaften Training, das Kung Fu, Jujutsu, Schwertkampf und 10.001 Dinge vereint. Ich werde Körpermasse zulegen." In der Comic-Verfilmung "Batman vs Superman" spielt sie zusammen mit Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman. Der Film soll 2016 in die Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.