oder
Imogen Poots
Imogen Poots
© BANG Showbiz

Zac Efron überraschte Imogen Poots mit einem Kuss

"Er küsste mich, bevor er einfach weglief"

Die 24jährige Schauspielerin war völlig aus dem Häuschen, als der "High School Musical"-Star sie während der Dreharbeiten zu "Für Immer Single?" einfach küsste, nachdem die beiden dazu angehalten wurden, während der Szenen zu improvisieren. Gegenüber 'Collider.com' verrät Poots: "Zac hat etwas wirklich Lustiges gemacht, als wir am Gramercy Park [in New York] filmten. Wir gingen spazieren und wollten gerade ein Gespräch beginnen als er sagte 'Rate, was ich gestohlen habe' und ich fragte 'Was?' und er rief 'Küsse!' - und küsste mich, bevor er einfach weglief. Und ich dachte mir 'Mann, das ist richtig lustig und ich habe keine schlaue Antwort!' Ich glaube nicht, dass es im Film gelandet ist, oder? Das war ein lustiger Moment. Ich habe mich wahrscheinlich zur Kamera gedreht und gesagt 'Ah, ich weiß nicht, was ich sagen soll'."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.