Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Craig
Daniel Craig
© BANG Showbiz

Daniel Craig spielt die Hauptrolle in "The Whole Truth"

Spionage-Thriller von Nicholas Kazan

Daniel Craig hat sich für einen weiteren Spionage-Thriller verpflichtet - allerdings spielt er einen Anwalt und keinen Agenten in "The Whole Truth". Nicholas Kazan (Frances, Genug) schrieb das Drehbuch, Regie führt Courtney Hunt (Frozen River). Und damit wäre auch alles Wesentliche gesagt, was bisher über das Projekt bekannt ist... FilmNation wird die internationalen Rechte auf dem Europäischen Filmmarkt während der Berlinale verkaufen. Die Dreharbeiten finden in Boston, Massachusetts, statt.
Craig steht als nächstes wieder als James Bond vor der Kamera, für den immer noch namenlosen "Bond 24", der im November 2015 in die Kinos kommen soll. Regie führt Sam Mendes. Der Drehbuchautor John Logan (Hugo Cabret, Gladiator) verriet jüngst in einem Interview mit IGN, was die Fans vom nächsten 007-Abenteuer erwarten können: "Mein Ziel ist es, einen großartigen Film zu schreiben, der passend ist - darauf aufbauend, was wir mit 'Skyfall' gemacht haben, aber dennoch ganz eigenständig. Die Themen, Ideen und Charaktere aus Skyfall können offensichtlich weitergeführt werden, weil es eine Reihe mit einer kontinuierlichen Geschichte ist. Also denke ich, dass es einen Nachhall von Skyfall im neuen Film geben wird."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.