Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal
© Cover Media

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller sind wieder zusammen

Neuanfang nach zwei Monaten Trennung

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller sind wieder ein Paar. Der "Prisoners"-Star hatte die Beziehung zu der 24-jährigen im Dezember abgebrochen, da beide nach seinem Umzug von New York nach Los Angeles wegen seines neuen Films 'Nightcrawlers' nicht mehr glücklich waren. Das Paar soll sich auch getrennt voneinander im stetigen Kontakt miteinander befunden haben. Ein Insider sagt: "Sie haben auch während ihrer Pause noch gesprochen. Nachdem er mit 'Nightcrawlers' fertig geworden war, hat er viel Zeit mit sich selbst und seiner Familie über die Feiertage verbracht und sie vermisst." Jake zog noch vor Weihnachten die Reißleine, weil sich beide nicht mit der Fernbeziehung anfreunden konnten. Ein Vertrauter sagte bereits vorher: "Er war schwer von ihr angetan. Aber es war die Arbeit, die sie auseinandergebracht hat." Gyllenhaal und Miller fingen im Juni an zu daten, nachdem sie in einem Fitnessstudio aufeinander aufmerksam wurden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.