oder
Cate Blanchett
Cate Blanchett
© BANG Showbiz

Cate Blanchett schlief mit Oscar im Bett

"So nah waren ich und mein Ehemann noch nie an einem Dreier"

Cate Blanchett nahm ihren Oscar, den sie als beste Hauptdarstellerin gewann, mit ins Bett. Die Schauspielerin, die schon 2004 für "Aviator" einen Oscar als beste Nebendarstellerin gewann, witzelte, dass sie und Ehemann Andrew Upton nach der Oscar-Nacht (2. Februar) einen "Dreier" hatten, weil sie ihre goldene Trophäe nicht aus den Augen lassen wollte. Sie sagt: "So nah waren ich und mein Ehemann noch nie an einem Dreier." Blanchett, die mit Upton zusammen die gemeinsamen Söhne Dashiell (12), Roman (9) und Ignatius (5) großzieht, gibt zu, dass es ein bizarres Erlebnis war, den Award entgegenzunehmen. Sie war gleichzeitig nervös, müde und hungrig. In der Talkshow von der Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres sagt sie: "Ich war so gestresst. Ich glaube nicht, dass ich an dem Abend viel getrunken habe, aber es wurde so viel Adrenalin ausgeschüttet. Ich hatte nur ein kleines bisschen schlafen können. Ich ging an die Bar, um etwas zu essen und man wollte mich nicht wieder reinlassen!"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.