Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Corey Stoll in "Ant-Man"?

Rolle in Marvel Comic-Verfilmung

House of Cards-Star Corey Stoll verhandelt über eine Rolle in der Comic-Verfilmung Ant-Man, berichtet Variety. Um welchen Part es sich handelt, ist bisher nicht bekannt. Der Brite Edgar Wright (The World's End, Shaun of the Dead, Spaced) wird den Film ab April in Georgia inszenieren. Die Titelrolle teilen sich Michael Douglas und Paul Rudd: Ersterer stellt den Wissenschaftler Dr. Henry "Hank" Pym dar. Zum Superhelden steigt er auf, nachdem er eine Substanz erfindet, mit welcher er seine Größe ändern kann. Als er sich zur Ruhe setzt, wird Scott Lang (Rudd), ein ehemaliger Krimineller, zum neuen Ant-Man. Neben Stroll treten auch Patrick Wilson (Insidious Chapter 2, Conjuring - Die Heimsuchung) und Michael Peña in noch unbekannten Rollen auf. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Lost-Star Evangeline Lilly. In die Kinos soll das Actionabenteuer im Juli 2015 kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.