VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sonja Kirchberger: Weihnachten mit Baby

Frühchen aus Krankenhaus entlassen

Das wird das schönste Weihnachtsfest, daß die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger (33) jemals feiern konnte: Ihr Baby Lee Oscar, als Frühgeburt im Oktober zur Welt gekommen, wurde aus dem Krankenhaus entlassen und darf jetzt bei Mama das machen, was sich Millionen Männer nur zu träumen wagen. Der Sohn des Wiener Kurvenstars ("Die Venusfalle") brachte bei seiner Geburt gerade einmal 800 Gramm auf die Waage, im Brutkasten legte der Kleine ein Kilo zu. Das berichtete jetzt das österreichische Magazin "News".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.