Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kevin Spacey
Kevin Spacey
© BANG Showbiz

Kevin Spacey spielt Winston Churchill

Im Indiedrama "Captain of the Gate"

Der amerikanische Schauspieler Kevin Spacey, welcher zur Zeit als manipulativer Politiker Francis Underwood in Netflix' House of Cards sein Unwesen treibt, soll laut dem Hollywood Reporter Winston Churchill darstellen, im Indiedrama "Captain of the Gate". Churchill war von 1940 bis 1945 und 1951 bis 1955 britischer Premierminister. Der Film dreht sich um seinen Aufstieg, als er sich gegen das Parlament wandte, um Großbritannien vor Hitler zu schützen. Ben Kaplan, der zuletzt für ein Doku-Projekt über Ronald Reagan für den History Channel verantwortlich war, wird das Drehbuch schreiben. Sierra/Affinity produzieren den Film. StudioCanal könnte dem Magazin zufolge ebenfalls mit an Bord kommen. Zur Zeit suchen die Produzenten noch nach einem Regisseur. Da Spacey sich für eine neue Staffel von "House of Cards" verpflichtet hat, ist noch offen, wann die Dreharbeiten zu dem historischen Drama starten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.