oder
Mark Wahlberg
Mark Wahlberg
© BANG Showbiz

'Kids' Choice Awards': Schleim-Dusche für Mark Wahlberg

Glibberdusche

Als Moderator der 'Kids' Choice Awards' musste Mark Wahlberg ('Ted') gestern Abend (29. März) in Los Angeles eine ordentliche Schleim-Dusche einstecken. Der 42-jährige Schauspieler wurde von 'HollywoodLife.com' bereits zum "besten 'Kids' Choice Awards'-Moderator" ernannt, den es jemals gab, weil er seinen Job mit unglaublich viel Humor machte und das Publikum immer wieder zum Lachen brachte, in dem er darauf bestand, dass er am heutigen Abend sicherlich keine grüne Schleim-Dusche abbekommt: "Ich weiß, es ist eine Ehre, vollgeschleimt zu werden... Aber nicht dieses Jahr und nicht dieser Moderator. Es wird nicht passieren, es tut mir leid", zitiert die Nachrichtenagentur 'AP' den Hollywoodstar. Auch 'The Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco-Sweeting bekam eine ordentliche Ladung Glibber ab, als sie auf die Bühne kam. Neben ihr waren Pharrell Williams ('Happy'), Jim Parsons ('The Big Bang Theory') und Chris Evans ('Captain America') als Promi-Gäste geladen. Die Preise gingen unter anderem an Jennifer Lawrence ('Die Tribute von Panem'), die gleich zwei orangefarbene Zeppelin-Awards mit nach Hause nahm, Adam Sandler, Robert Downey Junior und auch an Luca Hänni, den 'Deutschland sucht den Superstar'-Gewinner von 2012. Er konnte sich in der Online-Abstimmung zur Kategorie "Lieblingsstar Deutschland/Österreich/Schweiz" unter anderem gegen Schauspieler Elyas M'Barek durchsetzen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.