Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mark Wahlberg
Mark Wahlberg
© BANG Showbiz

Mark Wahlberg tritt in "Mojave" auf

Thriller von William Monahan

Mark Wahlberg hat auf der CinemaCon verraten, dass er einen "kleinen Part" im Thriller "Mojave" spielt, berichtet Collider. Regie führt William Monahan, der mit Wahlberg bereits bei Departed - Unter Feinden und The Gambler zusammenarbeitete. Die beiden planen außerdem ein drittes gemeinsames Projekt: "American Desperados", eine Dramaversion des Dokumentarfilms Cocaine Cowboys - Die wahre Geschichte hinter Scarface und Miami Vice, die Peter Berg (Lone Survivor) im September inszenieren wird.
"Mojave" dreht sich um einen einsamen, selbstmordgefährdeten Künstler (Garrett Hedlund), der sich in die Wüste zurückzieht. Dort trifft er auf einen extrem schlauen, mörderischen Herumtreiber (Oscar Isaac). Welche Rolle Wahlberg dabei spielt, ist bisher nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.