Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sean Penn mit Charlize Theron
Sean Penn mit Charlize Theron
© BANG Showbiz

Charlize Theron spielt in Sean Penns neuem Film mit

Und: Die beiden wollen angeblich ein Baby andoptieren

Charlize Theron soll in Sean Penns neuem Film "The Last Space" mitspielen. Laut 'Wrap.com' wird die 38-jährige Schauspielerin an der Seite von Adele Exarchapoulos ('Blue Is the Warmest Color') zu sehen sein. Der Film, bei dem es um Flüchtlinge aus dem Sudan gehen soll, befinde sich aber noch in der Anfangsphase. Das Projekt ist nicht das Erste, bei dem der Schauspieler Regie führt: Bereits 2007 drehte Penn den Film 'Into the Wild'. Unterdessen sollen Theron und Penn planen, zusammenzuziehen und ein weiteres Kind zu adoptieren. Die südafrikanische Schauspielerin freue sich angeblich sehr, dass ihr eigener Adoptivsohn Jackson bald ein Geschwisterchen bekommen soll. Ein Insider verrät: "Charlize ist ein Einzelkind und hat sich immer einen Bruder oder eine Schwester gewünscht. Es ist ihr wichtig, dass Jackson einen Bruder oder eine Schwester bekommt." Penn soll Gerüchten zufolge ein Kind aus Haiti adoptieren wollen, da er dort, seit dem Erdbeben 2010, eine Menge Wohltätigkeitsarbeit geleistet und eine besondere Verbindung zu der Insel hat.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.