Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Drew Barrymore
Drew Barrymore
© BANG Showbiz

Drew Barrymores Baby ist da

Zweites Kind ein Mädchen

Drew Barrymore ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 39jährige Schauspielerin, die bereits eine 19 Monate alte Tochter namens Olive hat, brachte am Dienstag (22. April) in Los Angeles ein zweites Kind zur Welt. In einem offiziellen Statement gegenüber dem Magazin 'People' erklärten Barrymore und ihr Mann Will Kopelman: "Wir sind stolz, mitteilen zu dürfen, dass wir Eltern einer zweiten Tochter geworden sind: Frankie Barrymore Kopelman. Olive hat jetzt eine kleine Schwester. Alle sind gesund und glücklich." Im Dezember hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft offiziell gemacht und vor zwei Wochen mit Promi-Freunden wie Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Reese Witherspoon eine Baby-Party gefeiert. In einem Interview verriet Barrymore während ihrer Schwangerschaft, dass sie sehr viel entspannter sei als beim ersten Baby: "Es ist auf jeden Fall einfacher. Als ich das erste Mal schwanger war habe ich mich völlig verrückt gemacht wegen allem. Egal, was passiert ist, ich hatte Angst. Aber diesmal konzentriere ich mich allein auf das Baby. Und die Zeit verstreicht ein bisschen schneller...". Barrymore ist seit 2012 mit Kopelman verheiratet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.