Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hayden Panettiere
Hayden Panettiere
© Cover Media

Hayden Panettiere ist schwanger

Erstes Kind mit Wladimir Klitschko

Heroes-Star Hayden Panettiere erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko (38), berichtet das People-Magazin. Die Schauspielerin und der Schwergewichtsboxer verkündeten ihre Verlobung im Oktober. Die Hochzeit wurde jedoch wegen politischer Unruhen in Ukraine, Klitschkos Heimat, bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Panettiere äußerte bereits im vergangenen Jahr im Glamour-Magazin den Wunsch, Mutter zu werden: "Ich habe ein sehr großes Leben geführt und ich fühle mein Alter nicht. Ich fühle mich, als wäre ich geboren, um Mutter zu sein. Manchmal sagen Leute Dinge [über das Elternsein] wie 'dein Leben endet - du wirst nie wieder fähig sein, irgendetwas zu tun!' Und ich sage ' Wovon sprichst du?' Mutterschaft ist die schönste, aufregendste Sache überhaupt, und es gibt nichts von dem ich das Gefühl habe, ich könnte es in meinem Leben nicht vollbringen, während ich Kinder habe."
Panettiere hegt außerdem die Hoffnung, dass ihr Nachwuchs mit in Sachen Körpergröße nicht ganz so extrem auseinander liegt, wie sie und Klitschko. Im Herbst witzelte sie in Ellen DeGeneres' Talkshow: "Wir liegen zu weit an beiden Enden des Spektrums. Er hat O-Beine. Ich habe X-Beine. Sie [unsere Kinder] werden gerade Beine haben - und eine normale Höhe!"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.