Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Expendables 3
The Expendables 3
© 20th Century Fox

Filesharing: Kopie von "Expendables 3" online

Drei Wochen vor Premiere zum Download-Hit

Eine Kopie von Sylvester Stallones "The Exendables 3", offenbar in DVD-Qualität, verbreitet sich laut US-Medien derzeit rasant über diverse Filesharing-Seiten. Rund drei Wochen vor seiner offiziellen US-Premiere wurde der Film angeblich innerhalb von nur 24 Stunden weltweit bereits etwa 189000 heruntergeladen. Angesichts der Tatsache, dass sich in der Hauptzielgruppe des Actioners ziemlich viele Filesharer finden dürften, ist so davon auszugehen, dass sich die Downloadzahlen damit bis zum offiziellen Filmstart gut und gerne im Millionenbereich bewegen. Woher der Rip stammt, ist nicht bekannt. Lionsgate, der US-Verleiher von "The Expendables 3", hat sich zu dem Vorfall bisher nicht geäußert.
"The Expendables"-Produzent Nu Image hatte 2011 etwa 23000 Filesharer angeklagt, die sich online Kopien von Teil 1 gezogen hatten. In den Kinos spielte Teil 1 der Action-Reihe von und mit Sylvester Stallone rund 250 Mio. Dollar weltweit ein, während Teil 2 auf 300 Mio. Dollar kam.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.