Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tommy Lee Jones
Tommy Lee Jones
© BANG Showbiz

(Update) Gary Oldman in "Criminal"?

Tommy Lee Jones spielt ebenfalls mit

Gary Oldman ist für die zweite Hauptrolle in Millennium Films' SciFi-Thriller "Criminal" im Gespräch, neben Kevin Costner. Dies verriet ein Insider dem Magazin The Wrap. Costner spielt einen gefährlichen und unberechenbaren Kriminellen, dem die Fähigkeiten, Geheimnisse und Erinnerungen eines toten CIA-Agenten implantiert werden: Er soll damit eine gefährliche Mission zu Ende bringen. Oldman verhandelt über den Part des CIA-Bosses. Douglas Cook und David Weisberg (The Rock - Fels der Entscheidung) schrieben das Drehbuch. Regie führt Ariel Vromen (The Iceman).
Oldman kommt am 7. August wieder in die Kinos, mit Planet der Affen - Revolution. Abgedreht hat er auch den Thriller Kind 44, dessen Kinostarttermin noch nicht fest steht. In diesem Jahr steht für ihn außerdem noch Flying Horse an, sein nächstes Regiewerk, für das er Benedict Cumberbatch, Ralph Fiennes und Amanda Seyfried gewinnen kommte. Es dreht sich um den Fotopionier Eadweard Muybridge, der den Liebhaber seiner Frau umbrachte. (11.07.2014)

UPDATE: Tommy Lee Jones spielt auch mit
Der Spionage-Thriller erhält mit Tommy Lee Jones (Lincoln) einen weiteren hochkarätigen Neuzugang, berichtet Variety. Wen er spielt, ist noch nicht bekannt. Jones stand zuletzt für sein eigenes Regie-Projekt The Homesman vor der Kamera. Neben ihm treten Hilary Swank, Hailee Steinfeld, William Fichtner und Meryl Streep in dem Western-Drama auf. Der Film startet am 11. Dezember in den deutschen Kinos.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.