Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt
© Kinowelt

Comic Con: "Tanz der Teufel" als TV-Serie

Sam Raimi plant Fernsehserie mit Bruce Campbell

Sam Raimi, der Schöpfer der "Evil Dead"-Reihe, überraschte am Wochenende seine Fans auf der Comic Con in San Diego mit der Ankündigung einer Fernsehserie nach der Trilogie. So richtig in die Details ging er allerdings noch nicht - er verriet bisher nur, dass er sich derzeit mit dem Konzept und dem Drehbuch zur Pilotfolge beschäftigt, zusammen mit Bruce Campbell - dem Star der "Evil Dead"-Trilogie - Rob Tapert und seinem Bruder Ivan Raimi (Armee der Finsternis, Spider-Man 3, Drag Me to Hell). Campbell bestätigt inzwischen via Twitter, dass er wiederum die Rolle des Ashley "Ash" J. Williams spielen wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.