VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chronicle - Wozu bist du fähig? - Hauptplakat
Chronicle - Wozu bist du fähig? - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Chronicle - Wozu bist du fähig?

Die unglaublichsten Videos: Ziemlich abgedreht und unrealistisch? Dann werft doch mal einen Blick in diese fünf irren Youtube-Videos...

Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) sind drei ganz durchschnittliche Teenager. Bis sie eines Tages ein mysteriöses Objekt finden, das ihnen außergewöhnliche Kräfte verleiht. Plötzlich können sie Gegenstände bewegen oder schweben lassen, und nur wenig später fliegen sie schon durch die Wolken. Das Ganze wird von Andrew mit seiner Videokamera festgehalten und ist ab 19. April 2012 als das Mystery Adventure "Chronicle - Wozu bist du fähig?" im Kino zu sehen. Ziemlich abgedreht und unrealistisch? Dann werft doch mal einen Blick in diese fünf irren Youtube-Videos, in denen ganz gewöhnliche Leute ganz ungewöhnliche Fähigkeiten vorführen oder adrenalinfördernde Stunts hinlegen, die fast genauso unglaublich sind wie die Kräfte von Andrew, Steve und Matt.

Willst du den ultimativen Kick?
Egal ob Skydive, krasse Kletteraction oder ein Motorradsprung über ein Flugzeug – hier kriegt man schon beim Zuschauen Herzflattern. Genauso bekommen Andrew, Steve und Matt den Mega-Adrenalinschub, als sie ihre neuen „Superkräfte“ ausprobieren.

###youtube-ZxrPdxcnTBk&feature###

Kann dieser Typ fliegen?
Wenn nicht, dann ist es zumindest ein unheimlich guter Fake. Doch Andrew, Steve und Matt beherrschen den Trick „Der schwebende Mann“ natürlich viel besser – weil es bei Ihnen kein Trick ist.



Erst 'nen Salto und dann den Ball über 100 Meter in den Korb?
Perfect, dude! Diese Typen haben – im Gegensatz zu unseren Filmhelden – keine Superkräfte, mit denen sie den Ball über die Distanz schweben lassen können. Aber vielleicht geht‘s ja auch mit viel, viel Geduld?!



Dass Parkour das Coolste ist, was Extremsport in den letzten Jahren zu bieten hatte, sollte klar sein. Noch cooler ist nur, wenn man seine Muskeln gar nicht mehr bemühen muss, um Wände hochzuklettern und über Mauern zu springen…



Albtraum für manche, Wunschtraum für viele:
der freie Fall! Aus tausenden Kilometern Höhe die Erde auf sich zurasen sehen – nicht viele können das so gechillt wie der „Yogi-Meister“ aus diesem Video. Auch bei Andrew, Steve und Matt läuft das Wolkenabenteuer um einiges rasanter ab.

###youtube-PB8IXd4Ud_4&feature###



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.