oder
Real Steel - Stahlharte Gegner
Real Steel - Stahlharte Gegner
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Real Steel - Stahlharte Gegner

Die Fighter der WRB (World Robot Boxing League)

Der grandiose Erfolg des Box-Roboter Actionabenteuers Real Steel, mit Hugh Jackman in der Hauptrolle, geht in eine weitere Runde. Das Hightech Spektakel im Boxermilieu von Regisseur Shawn Levy gehört mittlerweile zu den 10 erfolgreichsten Boxfilmen aller Zeiten. Am 12. April ist Real Steel endlich auf DVD, Blu-ray und als Download erhältlich.

Bevor der Ringkampf im Heimkino eröffnet wird, stellen wir Ihnen heute die spektakulärsten Roboter-Fighter aller Zeiten vor:

Name: ZEUS "Der Champion
Gewicht: 587kg
Größe: 2,53m
Max. Schlaggeschwindigkeit: 67,6 km/h
Schlagkraft: 9.674kg
Spezialität: Nuklearhaken
Bilanz: 32 : 0 : 0 = 32 Siege durch K. o., 0 Niederlagen, 0 Unentschieden
Schöpfer: Tak Mashido

Der Champion der WRB ist ein Gigant, den sie nur den "Todesstern" nennen. Zeus ist in glänzendem Schwarz lackiert und seine Arme entfesseln im Kampf das reinste Trommelfeuer. Er ist unbesiegbar – und bislang hat kein Gegner je auch nur für eine zweite Runde mit ihm in den Ring steigen können.

Name: TWIN CITIES
Gewicht: 549kg
Größe: 2,44m
Max. Schlaggeschwindigkeit: 62,8 km/h
Schlagkraft: 4.997kg
Spezialität: Hypnotischer Zorn
Bilanz: 11 Siege, davon 7 durch vorzeitiges K. o., 3 Niederlagen
Schöpfer: Lakeland Cybercorp

Mit seiner massigen Gestalt ist Twin Cities ein bösartiger Gegner – noch dazu einer mit zwei Köpfen. Schwachstellen und tote Winkel sind somit fast ausgeschlossen.

Name: NOISY BOY
Gewicht: 508kg
Größe: 2,59m
Max. Schlaggeschwindigkeit: 61,2 km/h
Schlagkraft: 4.676kg
Spezialität: Shogun-Dreikampf, schlimmste Linke der Liga
Bilanz: 15 Siege, davon 14 durch vorzeitiges K. o., 1 Niederlage
Schöpfer: Tak Mashido

Noisy Boy ist aus der WRB ausgeschieden, als er die ersten Kämpfe verlor. Er wurde ins Exil verbannt und schlug sich mit Schaukämpfen in Südafrika und Asien durch. Jetzt ist er zurück, aber kein Kämpfer mehr, der auf Liga-Niveau mithalten kann. So tritt er nur noch für Fights in Unterwelt-Arenen an.

Name: ATOM "Der Schrottplatzköter"
Typ: G2 Sparringsbot
Größe: 2,10m
Baujahr: 2014
Spezialität: Sprachsteuerung, Shadow Function
Schöpfer: Max Kenton

Atom ist nicht gerade der größte und auffälligste "Bot", aber der außergewöhnlichste: Er kann mehr einstecken als alle anderen High-Tech-Fighter, da er dafür speziell konstruiert wurde. Mit seiner eingebauten Shadow-Funktion ist er individuell steuerbar und somit für seine Gegner unberechenbar.

Name: MIDAS "Der Punk"
Kampf gegen Noisy Boy mit K.O. gewonnen

Der Riese in Gold-Rot trägt eine Irokesen-Frisur und ist ein echter Schläger, der ständig Streit sucht. Regeln ignoriert er komplett und er setzt jedes Mittel ein, um einen Kampf zu gewinnen.

Name: AMBUSH "Der Schrotthaufen"
Charlie (Hugh Jackman) kämpft mit Ambush auf einem Jahrmarkt gegen einen Bullen und verliert kläglich!

Der abgehalfterte Ambush ist nicht mehr viel wert und deshalb ständig auf Tour. Der beste Kampf, den Charlie für ihn und für sich herausholen kann, ist gegen ein Stück Vieh.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.