Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Lone Ranger
The Lone Ranger
© Disney Enterprises, Inc. and Jerry Bruckheimer Inc. All Rights Reserved.

Lone Ranger: Character Special

Feature zum Kinostart von "Lone Ranger" am 8. August

Lone Ranger ist ein spannendes Kinoabenteuer mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird. Der Indianer Tonto (Johnny Depp) erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid (Armie Hammer) in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt – und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

Tonto (Johnny Depp)

Tonto wurde von seinem Komantschenstamm ausgestoßen und streift nun allein durch das amerikanische Grenzland auf der Suche nach den beiden Männern, die sein Dorf zerstört haben, bis sich sein Weg mit dem des jungen, schwer verwundeten Anwalts John Reid schicksalhaft kreuzt. Tonto wird ihn in den Lone Ranger verwandeln.

John Reid (Armie Hammer)

Als John Reid mit seinem an der Ostküste erworbenen Juraexamen in der Tasche den Zug nach Hause besteigt, um in Colby, Texas als Anwalt zu arbeiten, ist der junge Jurist noch ein unerschütterlicher Idealist und strikter Gegner der Sitten im amerikanischen Grenzland, in dem Recht in der Regel mit Kugeln gesprochen wird. Noch ahnt er nicht, dass eine zufällige Begegnung mit Komantschen Tonto eine Reihe von Ereignissen auslösen wird, die aus ihm schließlich einen mysteriösen Helden, den maskierten Lone Ranger, machen werden.

Red Harrington (Helena Bonham Carter)

Red Harrington trägt auffällige Frisuren, spricht Klartext und steht mit beiden Beinen fest im Leben, auch wenn eines davon aus Elfenbein ist. Sie besitzt ein mobiles Etablissement, das üppigste Freuden und Vergnügungen anbietet.

Rebecca Reid (Ruth Wilson)

Obwohl sie eigentlich eine Frau für die feineren Dinge im Leben ist, kann es Rebecca Reid in Mut, Stärke und Unabhängigkeit mit jedem Mann im Grenzland aufnehmen. In ihren Gefühlen ist Rebecca hin und her gerissen zwischen ihrem Ehemann Dan und seinem etwas kultivierteren jüngeren Bruder John.

Butch Cavendish (William Fichtner)

Butch Cavendish ist ein skrupelloser Bandit, dessen schreckliches Narbengesicht ein perfekter Spiegel des tiefen Abgrunds ist, der für seine Seele gehalten wird.

Latham Cole
(Tom Wilkinson)

Latham Cole ist Eisenbahner durch und durch. Er glaubt, dass sich die Größe eines Landes in seiner Fähigkeit zeigt, die bestehenden Grenzen bis zum Äußersten zu erweitern – und das um jeden Preis.




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.