VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lone Ranger - Internationales Poster
Lone Ranger - Internationales Poster
© Disney Enterprises, Inc. and Jerry Bruckheimer Inc. All Rights Reserved

Zum Video: The Lone Ranger

Lone Ranger (2013)

The Lone Ranger - Adventure

US-Verfilmung der gleichnamigen TV-Serie, mit Johnny Depp als Tonto: Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Indianer Tonto macht sich der frühere Anwalt John Reid als maskierter Lone Ranger auf die Suche nach den Mördern seines Bruders...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 69 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der aufrichtige und friedliebende Anwalt John Reid (Armie Hammer) kehrt nach dem Jurastudium in seine texanische Heimatstadt zurück, in der der mächtige Eisenbahntycoon Latham Cole (Tom Wilkinson) für zivilisatorischen Fortschritt kämpft. Verbrecher wie der gefürchtete Butch Cavendish (William Fichtner) und seine Bande bedrohen allerdings noch immer das angepriesene rechtsstaatliche Zusammenleben. Als sich Johns Bruder Dan (James Badge Dale) gemeinsam mit anderen Texas Rangern aufmacht, um den rücksichtslosen Banditen zur Strecke zu bringen, schließt sich der unerfahrene Anwalt den Gesetzeshütern an. Auf ihrer Suche werden die Ranger allerdings in einen Hinterhalt gelockt, den nur John schwer verletzt überlebt. Wie durch ein Wunder findet der allein umherziehenden Indianer Tonto (Johnny Depp) den komatösen Mann und pflegt ihn gesund. Während der Komantsche John beschwört, blutige Rache für den Mord an seinem Bruder zu nehmen, will der nach wie vor gesetzestreue Anwalt die Verbrecher aufspüren, um sie vor ein ordentliches Gericht zu stellen. Mit etwas Geschick gelingt es Tonto jedoch, John vom Gegenteil zu überzeugen. Gemeinsam mit dem Indianer macht der "Bekehrte" als maskierter Lone Ranger Jagd auf Dans Mörder.

Bildergalerie zum Film

Lone Ranger - PosterLone Ranger - Character-Poster: Helena Bonham CarterLone Ranger - Character-Poster: Johnny DeppLone Ranger - Character-Poster: Ruth WilsonLone Ranger - Character-Poster: Armie HammerThe Lone Ranger

FilmkritikKritik anzeigen

Eigentlich sollte das, dem Vernehmen nach 250 Millionen Dollar teure, Disney-Projekt die triumphale Rückkehr des fiktiven Lone Rangers einläuten, der nach 1933 durch eine Radioshow und später eine Fernsehserie zu einer popkulturellen US-Ikone aufgestiegen war. Doch wie so oft im Filmgeschäft ist Erfolg nicht beliebig planbar. Obwohl sich mit Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Gore Verbinski [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action, Abenteuer
FSK: 6
Kinostart: 08.08.2013
Regie: Gore Verbinski
Darsteller: Tom Wilkinson, Tina Parker, Jason E. Hill
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Awards - Oscar 2014Weitere Infos

  • Bestes Make-Up
    Joel Harlow und Gloria Pasqua-Casny
  • Beste visuelle Effekte
    Tim Alexander, Gary Brozenich, Edson Williams und John Frazier

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Steve Carrell
News
Steve Carrell wird paranoid
Rolle in Thriller mit Regisseur Gore Verbinski angekündigt
Quentin Tarantino
News
Quentin Tarantino: Batman ist uninteressant
"Es gibt einfach nicht viel zu spielen"
Johnny Depp und Armie Hammer in 'Lone Ranger'
News
Disney: 190 Millionen Verlust mit 'Lone Ranger'?
Gigantischer Kassenflop mit Star-Besetzung
Johnny Depp
News
Die Kritiker sind schuld...
Johnny Depp erklärt den schlechten Start von "The Lone Ranger"
All Good Things - Ryan Gosling und Kirsten Dunst
News
'The Lone Ranger'
Ryan Gosling als 'Lone Ranger'?
Kein Bild vorhanden :(
News
Depp dreht dauernd mit Disney:
"Pirates of the Caribbean 4", "Alice in Wonderland" und "The Lone Ranger"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.