Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Drehstartmeldung: 'Highway to Hellas'
Drehstartmeldung: 'Highway to Hellas'
© Warner Bros.

Drehstartmeldung: "Highway to Hellas"

Kinokomödie mit Christoph Maria Herbst und Adam Bousdoukos

Gestern haben auf der griechischen Kykladeninsel Tinos die Dreharbeiten zur Kinokomödie "Highway to Hellas" mit Christoph Maria Herbst und Adam Bousdoukos begonnen. "Highway to Hellas" wird von Dan Maag, Marco Beckmann, Matthias Schweighöfer (Pantaleon Films) und Willi Geike (Warner Bros. Film Productions Germany) produziert.

Das Drehbuch stammt von Arnd Schimkat, Moses Wolff und Aron Lehmann. Die Regie hat Aron Lehmann übernommen. Produzent Dan Maag sagt: "Wir lieben Aron Lehmanns Humor, seine Art Komik mit viel Herz zu inszenieren. Dazu nun das Odd-Couple aus Christoph Maria Herbst und Adam Bousdoukos im Boot zu haben, ist ein absoluter Traum."

Der Film wird 2015 im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany bundesweit in die deutschen Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.