Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
David Hasselhoff
David Hasselhoff
© Bang Showbiz

Casting-Meldung: "Baywatch"

The Hoff is back! David Hasselhoff wieder am Strand

Dwayne Johnson in roter Badehose auf der Leinwand?
Dwayne Johnson
wird tatsächlich im neuen "Baywatch"-Film mitspielen. Das Muskelpaket wird in "This is my beach bitch!" die Rolle von David Hasselhoff übernehmen, der Anfang der Neunziger TV-Serie Mitch Buchannon spielte. Auf Twitter gab Johnson bekannt: "'This is my beach bitch!' - die Gerüchte sind wahr... Wir machen 'Baywatch' den Film!" Unter Dach und Fach soll der Deal zwischen dem Schauspieler und der Produktionsfirma laut "Entertainment Weekly" noch nicht ganz sein. Doch seine Twitternachricht lässt nicht länger daran zweifeln, dass "The Rock" wirklich in roter Badehose den Strand aufmischen wird.

(11.08.2015) Zac Efron als Bademeister?
Es handelt sich dabei um die Leinwand-Version der beliebten Serie aus den 90er-Jahren, die mit David Hasselhoff und Pamela Anderson regelmäßig hohe Einschaltquoten erzielen konnte. Laut dem amerikanischen "Hollywood Reporter" soll der Film von einem motivierten Lebensretter - gespielt von Johnson - handeln, der sich gezwungen sieht, mit einem jungen Kollegen - Efron - zusammenzuarbeiten, um den Strand, für den er verantwortlich ist, vor der Zerstörung durch einen schmierigen Öl-Tycoon zu retten.

(19.11.2015) Alexandra Daddario schlüpft in den roten Badeanzug
Alexandra Daddario wird die Hauptrolle in der Neuauflage von "Baywatch" spielen. Das verkündete der Muskelprotz Dwayne Johnson via Instagram höchst selbst. Die Schauspielerin hatte sich gegen ihre Konkurrentinnen Nina Dobrev und Co. durchgesetzt und wird neben Zac Efron und Johnson in der Neuverfilmung der Kult-Serie aus den 90ern spielen. Der Hüne wird den Platz von David Hasselhoff als Mitch übernehmen.

Weitere Namen sollen bald bekanntgegeben werden, wie der Schauspieler durchblicken ließ: "Und wartet nur ab, wen wir für die ikonische Rolle der CJ Parker gefunden haben."
Diese wurde damals von Pamela Anderson verkörpert.

Daddario wird Summer spielen, die Efron's Figur hilft und sich in ihn verliebt. Im Februar beginnen die Dreharbeiten, inszeniert wird der Film mit den roten Badeanzügen von Seth Gordon. Den neuesten Entwurf des Drehbuchs verfassten Damian Shannon und Mark Swift.

(05.01.2016) Model Kelly Rohrbach in Pamela Anderson-Rolle
Nun ist das von Dwayne Johnson mit "And juuuuust wait til you guys see who we cast for the iconic role of C.J. Parker…" bereitete Geheimnis, wer in die sandigen Fußstapfen von Pamela Anderson in der Kinoversion der TV-Serie "Baywatch" steigen wird, gelüftet. "Variety" berichtet, dass das Modell Kelly Rohrbach die Hauptrolle übernehmen wird - flankiert von Bildern auf Johnson's Instagram-Seite. Nicht unpassend, hat die 25-Jährige im letzten Jahr doch den "Swimsuit Rookie of the Year"-Preis der Zeitschrift "Sports Illustrated" gewonnen.

Rohrbach hat an der Georgetown University und der London Academy of Music and Dramatic Arts studiert und bereits Rollen in Fernsehserien wie "Two and a Half Man" und "Rizzoli & Isles" gespielt. Auch wird sie im kommenden Woody Allen-Werk an der Seite von Kristen Stewart und Jesse Eisenberg zu sehen sein.

Seth Gordon ("Voll abgezockt") wird im kommenden Monat das Strandgeschehen in Szene setzen. Viele Drehbuchautoren haben sich am Skript versucht; der neueste Entwurf kommt vom "Freitag, der 13."-Paar Damian Shannon und Mark Swift.

(03.03.2016) Update
The Hoff is back! Dwayne Johnson, der in der Kinoversion der TV-Serie "Baywatch" die Hauptrolle übernommen hat, verkündete gestern Abend über die Sozialen Medien, dass sein "Vorgänger" nun auch an Bord der Paramount Pictures-Produktion ist: David Hasselhoff wird in der Komödie mitwirken, die am 11. Mai 2017 in den deutschen Kinos starten soll.

Johnson postet: "Hoff's ein cooler Typ, der mit uns Spaß haben will. Und jetzt kommt das Beste: Er hat trainiert wie ein Irrer und ist in der besten Verfassung seit Jahren. Einstellung in Zeitlupe: Rennen und glitzerndes Brusthaar. Moment mal! Wieso zum Henker denke ich überhaupt an Hoff's Brusthaar!? Welt, mache Dich bereit..."

Hasselhoff verkörperte von 1989 bis 2000 die Rolle des Strandwächters Mich Buchannon und produzierte die NBC-Serie teilweise auch.






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.