VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ronin - Katharina Witt
Ronin - Katharina Witt
© United International Pictures

Kati Witt: Keine Zeit für Hollywood

Katarina Witt winkt ab

Das war einer der "Höhepunkte" in dem ansonsten insgesamt verquasten Thriller "Ronin", als Katarina Witt auf dem Eis von einem Scharfschützen erschossen wurde.

Doch nach weiteren solcher Einlagen verspürt die Kufenkönigin offenbar kein Verlangen. Jedenfalls hat sie einer Rolle in Sönke Wortmanns ("St Pauli Nacht") Hollywood-Debut "Hollywood Sign", in dem solche Größen wie Rod Steiger ("End of Days"), Burt Reynolds ("Bean") und Tom Berenger ("The Gingerbread Man") mitwirken werden, eine Absage erteilt. Die 34jährige findet das Angebot zwar interessant, sie sei aber voll ausgelastet mit dem Training für den Teamwettkampf USA gegen eine Weltauswahl: "Ich trainiere in jeder freien Minute, mindestens vier Mal in der Woche 90 Minuten."

Ja, dafür haben wir Verständnis Frau Witt: Mehr als sechs Stunden Arbeit pro Woche wären natürlich deutlich zu viel verlangt....



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.