oder

Jessica Biel und Justin Timberlake: Wanderung zum Hochzeitstag

Paar ist in Neuseeland unterwegs

Manche Männer vergessen ihn - doch hier hatte ER keine Chance. Denn Jessica Biel und Justin Timberlake gestalteten ihren Hochzeitstag ganz besonders: Mit einer Wanderung am Wochenende auf Neuseeland. Das Paar wurde in Begleitung von Freunden in der Nähe von Auckland photographiert. Vor zwei Jahren hatten sich die 32-Jährige und der ein Jahr ältere Sänger-Schauspieler am 19. Oktober 2012 im Borgo Egnazia Resort im italienischen Fasano getraut.

Momentan ist Timberlake auf seiner "20/20-Experience"-Welttournee unterwegs, auf der ihn seine Gattin Gesellschaft leistet. Woraus beide kein Geheimnis machen. Erst letzte Woche veröffentlichte Justin ein Bild auf Instagram, das ihn mit seiner Holden auf einer Bank mit Blick aufs Meer zeigt. Dazu schrieb er: "Das Leben geht ganz schön schnell vorbei. Wenn du zwischendurch nicht anhältst und dich umschaust, könntest du es ganz verpassen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.