Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Keanu Reeves schafft "Replicas"

Als Arzt will er seine tote Familie auferstehen lassen

Ihm ist die Rolle von Doctor Strange nicht angetragen worden - so wählt sich Keanu Reeves seine Rolle als brillanter Neurochirurgen selbst: Der 50-Jährige produziert den Science Fiction-Film "Replicas", in welchem er sich auch gleich selbst die Hauptrolle verleiht.

Keanu spielt den Arzt, der seine Frau und Kinder durch einen Autounfall verliert. Er ist besessen davon, sie wieder auferstehen zu lassen - an einem von der Regierung kontrollierten Labor und an einer Einsatzgruppe der Polizei vorbei. Tanya Wexler ("In guten Händen") wird das Drehbuch des Debütanten Chad St. John im kommenden Jahr auf Film bannen.

Keanu Reeves, der gerade einen erfolgreichen Einsatz als "John Wick" in den US-Kinos hat, filmt derzeit das Drama "Daughter of God" an der Seite von Mira Sorvino. Bereits in der Post-Produktion befinden sich sein Horrorfilm "Knock Knock", bei dem Eli Roth ("Hostel") Regie führt, sowie der Thriller "The Whole Truth" mit Renée Zellwegger.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.