VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ricky Gervais
Ricky Gervais
© BANG Showbiz

Casting-Meldung: Eric Bana und Ricky Gervais sind "Special Correspondents"

Remake von französischer Komödie

Allround-Talent Ricky Gervais bringt in einer Vierfachrolle die Independent-Komödie "Special Correspondents" auf die Leinwand. Der Brite wird das Remake der französischen Komödie "Envoyés très spéciaux" von 2009 produzieren, schreiben, inszenieren und auch eine Hauptrolle übernehmen. An seiner Seite wird Eric Bana mitwirken.

Im Original täuschten zwei Journalisten vor, im Irak entführt worden zu sein. In Gervais´ Version wird Bana einen Radiojournalisten in New York City spielen, dessen Karriere den Bach runtergeht. Selbst schuld, ist er doch arrogant und lebt über seine Verhältnisse. Um seinen Job zu retten, täuscht er aus seinem Versteck über einem spanischen Restaurant mitten in Manhattan Frontberichterstattung aus einem Kriegsgebiet vor.

Für Ricky Gervais ist es seine dritte Regiearbeit nach "Lügen macht erfinderisch" von 2009 und "Cementary Junction" von 2010. Als Schauspieler war er zuletzt in "Muppets Most Wanted" zu sehen. Eric Bana ist gerade mit dem Horrorfilm "Erlöse uns von dem Bösen" in den hiesigen Kinos gewesen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.