VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lily Collins
Lily Collins
© Constantin Film / Dave J Hogan

Casting-Meldung: Lily Collins, Eva Longoria und Demian Bichir in Graffiti-Drama

Regie übernimmt ein Neuling

Es sind Welten für sich: Die Lowrider Car-Fahrer und die Street Tagger (Graffiti), die sich in Wettbewerben messen. Wer hinterlässt die meisten Tags an prominenten Wänden? Wessen Auto kann mit seinen Hydraulik- oder Pneumatikpumpen am höchsten springen?

In diese Welten wird ein noch namenloses Drama blicken, das Blumhouse Productions, Image Entertainment und Universal Pictures produzieren und welches sie dem Regiedebütanten Ricardo de Montreuil anvertrauen, der mit dem Science Fiction-Kurzfilm "The Raven" Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Der Film erzählt die Geschichte eines Teenagers, der sich anlässlich eines alljährlichen Lowrider-Wettbewerbs zwischen seinem Vater und seinem kriminellen Onkel entscheiden muss. Den Vater wird Demian Bichir ("Taffe Mädels") spielen. Die weiblichen Hauptrollen haben nun Lily Collins ("Love, Rosie") und Eva Longoria ("Meine himmlische Verlobte") übernommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.